Leistungsstark
Leistungsstark.Stumpp.

Neuigkeiten aus der Welt des Straßen- und Tiefbaus

Auf dieser Seite finden Sie Pressemitteilungen und erfahren mehr über unsere aktuellen Projekte im Straßenbau und Tiefbau

STUMPP WIRD TOP-PARTNER DER GARTENSCHAU

Die Balinger Unternehmensgruppe Stumpp und die Gartenschau Balingen 2023 haben eine Partnerschaft geschlossen. Eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnete Geschäftsführer Arne Stumpp zusammen mit Balingens Bürgermeister Ermilio Verrengia und Niko Skarlatoudis, Leiter des Gartenschau-Marketing-Teams.

Die Firma Stumpp steigt als TOP-Partner in die Gartenschau ein und stattet zusätzlich einen Teil der ehrenamtlichen Gartenschau-Botschafter mit Arbeitskleidung aus.

„Als Familienunternehmen sind wir Balingen und der Region verbunden“, so Arne Stumpp. „Die Gartenschau sehen wir als Bereicherung für die Stadt, in der wir mit unserer Zentrale zu Hause sind, dazu tragen wir gerne bei.“

„Wir freuen uns, mit der Firma Stumpp einen starken Partner an Bord zu haben, der uns engagiert dabei unterstützt, Balingen noch attraktiver zu machen“, sagt Niko Skarlatoudis. Ein Vorteil auch für die Wirtschaft, wie Bürgermeister Verrengia betont, denn: „Mit der Lebensqualität in einer Stadt steigt auch die Anziehungskraft der ansässigen Unternehmen.“

Telefon
07433 267-0
E-Mail
info@remove-this.stumpp-balingen.de
Facebook
Facebook